Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.11.2006, 12:12 Uhr

aussuchen finde ich schon komisch

Hallo!
Ich weiß nicht, ob man sich das aussuchen sollte als Kind. Denn immerhin hängt es ja bei deiner Tochter jetzt damit zusammen, dass es im Unterricht interessanter ist, als alleine in einer Paralellklasse und nicht damit, dass sie den evang. Unterricht besser findet. Dass zu entscheiden finde ich ist sie noch zu klein.
Wir sind beide katholisch und deshalb ist mein Sohn auch katholisch. Wenn er erwachsen ist, kann er sich aussuchen an was er glaubt, aber in der Kindheit gebe ich das vor.
Die Kinder die bei uns evangelisch sind, hatten in der 1. Klasse auch 1 mal die Woche 1 Stunde früher aus und das fanden alle katholischen Kinder natürlich auch immer unfair, aber das ist kein Grund, sich einen anderen Glauben anzuschließen denke ich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.