Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 03.11.2011, 15:47 Uhr

Je früher, desto besser

Möglichst bald kommen, Kontakt vor Ort zu Schulen/Vorschulen/Kindergärten aufnehmen. Und dann vor Ort entscheiden, welches die richtige Einrichtung ist.

Aus der Ferne ist es immer schwierig, Entscheidungen zu treffen. Spontan würde ich sagen, da er noch kein deutsch kann, sollte von der Einschulung ein Jahr zurückgestellt werden und erstmal noch in den Kindergarten gehen. Aber wie gesagt, besser vor Ort entscheiden, wenn ihr mit Schule/Kindergarten bekannt seid und wisst, was die Lehrer/Erzieher dort zu der Situation sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.