Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.11.2011, 12:49 Uhr

Frag bei der in Frage kommenden Schule nach........

....alles andere bringt Euch nicht weiter! Erkundige Dich nach internationalen Schulen...eventuelle zieht ihr in einen anderen Ort und nehmt beide Fahrzeit in Kauf. Du benötigst unbedingt die Info der Schule vor Ort, je nachdem wie diese eingestellt sind, wird er beschult. Da kann die 1.Klasse werden, aber auch die 2. Absolut schulabhängig.

Sprich mit ihm Deutsch! Schule in Deutschland ist viel mit sprechen und schreiben verbunden, Grammatik, Diktate.....erkundige Dich nach einem Deutschunterstützungskurs, bietet das vielleicht die Schule an?

Es ist mega wichtig, das du Dich erst einmal mit den in Frage kommenden Schulen auseinandersetzt, dort das Ganze abklärst, fang damit als ersten Schritt in der Schule vor Ort an, dann geh weiter.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.