Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.03.2013, 18:08 Uhr

ja - und ja, es wurde uns bestätigt

den Satz habe ich von meinem Sohn schon mal gehört, habe darauf aber ehrlich gesagt nicht viel gegeben. Auffällig war, dass mein Sohn im Unterricht der Lehrerin nicht das machte, was er sollte. Was natürlich nicht geht. Wobei hier andere Sachen noch einen Hintergrund spielten, die Lehrerin hatte hier auch konkrete Anweisungen durch den Klassenlehrer (würde jetzt zu weit führen, das zu erklären) - auf jeden Fall wurde mein Sohn tatsächlich von der Lehrerin nicht gleichwertig behandelt wie andere Schüler, weil sie ihn nicht mag. Dies bestätigte auch der Klassenlehrer UND ebendiese Lehrerin. Also mir wurde BESTÄTIGT, dass mein Sohn von der Lehrerin "nicht sonderlich gemocht" wird.

Tja, was soll ich tun? Die Noten in diesem Fach auf dem Zeugnis waren denkbar schlecht, so schlecht, dass ALLE den Kopf schüttelten und lapidare Antwort war "Naja, wir hatten halt keinen guten Start, ihr Sohn und ich... kann ja nur besser werden"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.