Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.11.2005, 9:06 Uhr

ja aber

Hallo,
ja meine Tochter trägt in der Schule Hausschuhe, allerdings hat dies auch seinen Grund denn ihre Klasse ist im einzigen Klassenzimmer der Schule untergebracht, welches mit Teppichboden ausgelegt wurde. Da die Arbeitszeit der Putzfrau der Schule im letzten Sommer wieder gekürzt wurde und sie nun nur noch einmal die Woche die Zeit hat diesen Klassenraum saugen zu können haben die Eltern, Kinder und Lehrer einstimmig beschlossen, das die Straßenschuhe vor der Klassenzimmertür ausgezogen und gegen Hausschuhe getauscht werden einfach um den Teppichboden nicht so dreckig zu machen. Aber es ist die einzige Klasse in der Schule, eben wegen des Teppichs.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.