Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.11.2005, 13:31 Uhr

bei uns nicht

ich kenne es auch nicht anders als mit Hausschuhen. Wie wäre das denn wenn sie von Schnee Matsch,...in die Klassen gehen? Wer würde das denn sauber machen jeden Tag? Und dann den ganzen Tag in Gore Tex Schuhen? Nein danke. Bin froh über Hausschuhe wobei die meisten haben Schlapfen.

Und ich hatte bis in die weiterführende Schule Hausschuhe (Schlapfen), d.h. bis Schulende mit 18.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.