Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.03.2008, 12:07 Uhr

In der Parallelklasse meines Großen war ein Junge...

dessen Eltern Amerikaner sind, aber er spricht akzentfrei deutsch, ist hier geboren.

Er ist in Deutsch Legastheniker und hat auf dem Gymnasium in Englisch eine VIER.

Trini

PS: Bei der Geschichte mit der Sozialprognose könnte ich schon wieder in den Tisch beißen. Warum sollen "anständige" Familien eigentlich immer alles selber zahlen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.