Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.12.2009, 16:34 Uhr

Ich danke euch...!

Schade, das wir nciht abstimmen könnne *g*...

wie gesagt: ich saß im Theater, dass empfohlen ab 6 war, Aladin als Musical (und cih gestehe, dass meine Tocher erst 5 ist *g* die geschichte aber kennt, Musik liebt und ich im Theater nachgefragt habe, denn ihr Bruder hatte Karten und sie wollten dann mit paps unbedingt auch...nun ja...Theater sagte natürlich: kein Problem, zumal wenn 2 Eltern mit sind blabla...)

Ich war aber dnan echt erstaunt, als dann da habe Kidnergärten anmarschierten, also Mamas mit 3 Kindern, davon nur eines 6, oder auch noch schoßkinder mit 3 jahren und so!! Und es hat SO genervt!!!! Allei vond er LÄNGE her (2 Std incl Pause) war es doch nix für so kleine!!!!


Und neulich war ja wickie im Kino, meine Tochter mit 5 durfte NICHT mit, und rund um mihc saßen Schnullerkinder , die wirklich Angst hatten und PAUSENLOS reingequatscht haben....

Naja...das ist wenigstens nciht so teuer wie im Theater...

So, ich muss los...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.