Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2008, 13:37 Uhr

Hm..man kann die Punkte ja auch ignorieren!

Hallo

ich gestehe:

Ich habe eine 8 klasse Hauptschule und habe neulich zum ersten mal Antolin ganz fies benutzt: Die Schüler kannten es alle nciht, und ich habe eine Klassenlektüre lesen lassen (schon vor den Ferein) und habe nun alle frisch angemeldet und das Quiz dazu machen lassen. Die erreichten Punkte habe ich mir dann geschnappt und Noten draus gemacht.Anschließnd durften meine dann mit dem Kennwort machen, was sie wollen, und einige habe einfach zu allen Büchern, die sie je gelesen haben, alle Quiz gemacht und somit an einem Tag schon sicher über 1000 Punkte gemacht. Andere haben GAR NCIHTS gemacht udn das ist genauso okay. ICH bruachte ja nur die Punkte zu dem einen Buch!

Man kann die Punkte aller Schüler übrigens auch wieder löschen als Lehrer..oder auch nur zu einzelenen Büchern. denn wenns als "Wettbewerb" mit Urkunden läuft und ZUHAUSE stattfindet, finde ich das auch nicht gut. Werten würde ICH da gar nichts als Lehrerin! So wars mal ne tolle Abwechlung und meine testlizenz für 14 Tage hat sich voll gelohnt*g* in eienr Woche sind meine Schüler wieder gelöscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.