Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.11.2008, 8:02 Uhr

er MUSS ja nicht....

....aber bei so einigen Kindern ist das halt mit ein Anreiz, um mehr zu lesen! Und alleine dafür finde ich es gut.
Dass Mütter derren Kinder eh viel und eh gut lesen können den Sinn nicht so nachvollziehen können, wie Mütter, die sonst ihren Kindern jeden einzelnen Buchstaben einbeten müssen, kann ich widerum nachvollziehen

Außerdem würde ich nicht auf Idee kommen Antolinzeit am PC als PC Spielzeit zu sehen, genauso wenig wie die Zeit, die das Kind mit Recherchen in OnlineLexikas verbringt, als PC Spielzeit zu werten und dementsprechend einzuschränken. Wenn mein Kind ein Thema interessiert und wir dazu kein Buchmaterial zu Hause haben, setzen wir uns logischer Weise an den PC und ich würde dann nie sagen, die Zeit musst du jetzt aber von deiner PC Spielzeit abziehen....

aber 1400Punkte...nicht schlecht! Das erreichen meine nie im Leben!! Weiter so!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.