Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.09.2007, 12:21 Uhr

Hatten wir letzes Jahr

haben wir dies jahr gemacht ... um 16 uhr kamen die kids ... flaschendrehen,w elches geschenk zuerst ausgepackt wird, kuchen essen, spiele wie stop-tanzen usw., draussen noch ein spiel zum austoben (waren alle 8 jahre alt), immer 3 kinder konnten sich jeweils ein t-shirt bemalen und ein winx-bügelbild drauf machen ...als alle durch waren, gab es pizza (dieser teig vom aldi ...ganz verschieden belegt, sonderwünsche vorher erfragt) um 19 uhr wurden die nicht-übernachtungskinder (waren 6) abgeholt, die anderen 4 blieben hier ... bettchen vorbereiten, waschbeutel ins bad usw., haben 1 std. winx-dvd geschaut, um halb 11 uhr sind wir mit taschenlampen bewaffnet los, ein freund erzählte eine geschichte und anhand derer mussten sie die nächste station herausfinden ... an der letzten station war dann ein schatz (mitgebsel-tüte) .... wir waren so um halb 12 uhr zurück, die kids durften dann noch eine folge winx (20 min.) schauenm bettfertig machen und mit taschenlampe in die schlafsäcke ... ca. 1 uhr war dann ruhe .... abgeholt wurden sie um 11 uhr (die ersten waren schon um 6 uhr wieder wach ;-)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.