Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.09.2007, 12:07 Uhr

Hatten wir letzes Jahr

Wir haben am Tag vorher mit Kaffeetrinken begonnen ca 16 Uhr.
Dann waren Spiele auf dem Programm, hatte für jeden einen Puzzleball geholt ...da waren sie ne Weile beschäftigt.
Dann Tanzen( Luftballontanz, Stopptanz...usw
Spiel das sie , wer eine 6 gewürfelt hatte Schal, Mütze und handschuhe anziehen mußten und mit Messer und Gabél eine Tafel Schokolade bearbeiten müssen bis der Nächte eine 6 gewürfelt hatte....hat viel Spaß gemacht

Später habe ich Pizzateigh vorbereitet und jeder konnte seine eigene Pizza belegen...und essen.

Dann Nachtwanderung mit tsachenlampe, Wunderkerzen sind auch ne tolle Idee.

Irge´ndwann war dann schlafen angesagt....geschlafen hat aber fast keiner...lach.
Gegen 0 Uhr haben sie ihre Geschenke geholt und gratuliert....geschlafen haben alle fast garnicht aber der tag war gelungen und die Kinder sprechen heute noch davon.
Gegen 11 Uhr habe ich dann die Kinder abholen lassen.

Ach mir fällt gerade ein Stockbrot kannst du auch backen lassen ,wenn ihr einen garten habt.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.