Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 23.06.2007, 16:34 Uhr

Gymnasien alle so schrecklich ?!

Huhu,

ist noch etwas Zeit, aber daß unser Großer aufs Gymnasium geht (gehen kann) steht fest.

Nun find ich alles, was ich über die Umstellung und Umsetzung des Abi-nach-der12. hier höre echt schrecklich.

Die Kids haben mindestens 3 Nachmittage Schule und DANACH dann immer noch wahnsinnig viel auf.

Die ziemlich kluge Tochter meine Nachbarin sitzt fast täglich bis weit nach 20 Uhr an den Hausis - früher war sie immer noch draußen, das ist vorbei, ihre Lieblingssportart mußte sie streichen, nur ihr Instrument hat sie behalten dürfen (das war ihr das wichtigste).

Das kann doch nicht sein ?!

Habt ihr Kids kurz vor /im Gymmi und wie seht ihr das ?

Cosma,
die auch Abi hat, aber nach 13 Uhr war fast immer Schulschluß und Hausis hielten sich echt in Grenzen ...ich war jeden Tag Stunden bei meinem Pferd ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.