Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 29.11.2006, 8:10 Uhr

Grundschulwechsel?

Also bei uns war es so, das die Grundschule, die unsere Tochter zur ersten Klasse (2005) hätte besuchen müssen zur Schliessung anstand. Wir haben uns dann geschlossen mit den anderen Eltern auf einer anderen Schule angemeldet. Uns wurde gesagt, das eigentlich freie Schulwahl besteht. Vor allem wenn ihr euer Kind von einer Bekenntnis-Grundschule auf eine städtische anmelden wollt oder umgekehrt. Kommen aus NRW. Oder vielleicht mal ans zuständige Schulamt oder Bezirksregierung wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.