Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 19.11.2006, 13:27 Uhr

Grundsätzlich

rät man ja dazu, die Füller im Geschäft auszuprobieren. Allerdings, find ich, merkt man doch erst nach einer Weile ob einem ein Füller liegt oder nicht. Wir hatten uns (nach der Auswhal im Geschäft = 3 x Namen schreiben) für den Lamy Holzfüller entschieden.

Kürzlich hab ich aber den neuen von Schneider gesehen ! Den man auch verlängern oder verkürzen kann, je nach Größe der Hand. Den hab ich dann auf gut Glück gekauft und siehe da:
Optimal! Kratzt nicht und jetzt gelingt meinem Sohn auch mal ne annehmbare Schrift !! Er gibt ihn nicht mehr her. Der Lamy ist jetzt im Ranzen als "Zweitfüller" für den Notfall.

Der Schneider ist echt klasse. Weiß nur grad nicht wie er heißt. Gibts in 3 Fahrben, der Schaft ist durchsichtig, damit man den Füllgrad der Patronen sieht. Er ist ergonomische geformt und kostet ca. 10 Euro.

Wenn Du es genauer wissen willst, such ich gerne die genaue Bezeichnung...

Echt klasse teil, ist recht neu.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.