Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 19.11.2006, 22:58 Uhr

welcher füller?

Hallo,

in der Klasse meiner Tochter (3. Klasse) haben wir alle den Stabilo s'move. Wir haben eine Sammelbestellung dafür gemacht, eine Mutter der Klasse arbeitet im Schreibwarengroßhandel und hat ihn, da Sammelbestellung, etwas günstiger bekommen. Der Lehrer hat uns diesen Füller empfohlen (aber die Auswahl freigestellt) und meine Tochter schreibt, seit dem sie ihn hat, nur noch damit. Vorher hatten wir schon einen Schreib-Lern-Füller von Aldi gekauft, der ist auch nich schlecht, aber seit dem sie den s'move hat, schreibt meine Tochter, wie gesagt, nur noch damit und ist ganz begeistert davon.

Ich kann nichts Nachteiliges darüber sagen (über den Aldi-Füller allerdings auch nicht). Ich denke mal, da hilft im Ernstfall nur ausprobieren und wenn man mal ein Schreibgerät mehr zur Verfügung hat, ist das ja auch kein Schaden.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.