Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani01 am 01.03.2007, 7:48 Uhr

Genau das haben wir ihm ja schon erzählt.

Hi,
tut mir leid, aber wenn es um die Zukunft meines Sohnes geht, werde ich weder diskutieren noch sonstwas machen.
Auch nicht mit meinem Sohn.

Ich entscheide das, Freunde sind für mich absolute kein Argument für eine gute Ausbildung, was ist wenn die sich in 1 Jahr trennen, weil sie unterschiedliche Entwicklungen durchmachen ?

Wenn Du die andere Schule für gut befindest sollte er auch auf die Schule gehen, er wird dort neue Freunde treffen, und ganz ehrlich so toll findest Du seine jetztigen Freunde nicht.

Für mich wäre das niemals ein Argument.

Ein 10jähriger kann wohl kaum eine Entscheidung über den Rest seines Lebens treffen oder seine Schullaufbahn treffen, da sind die Eltern gefragt auch gegen seinen Willen, das Beste für ihn zu suchen und ggbf. gegen seinen Willen auch durchzusetzten.

Wie sollte er auch entscheiden was besser ist, er hat ja keinerlei Erfahrung in Bezug auf das was kommt.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.