Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 26.02.2007, 17:13 Uhr

Für welches Alter sind die Ritter Rost Lesefutter

Bücher geeignet?

Hallo!

Meine Jungs sind in der 2. Klasse und lesen schon extrem gut.
Sind die Ritter Rost Bücher dann schon zu leicht?

LG
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Für welches Alter sind die Ritter Rost Lesefutter

Antwort von mama-muh am 26.02.2007, 19:13 Uhr

Nö, Ritter Rost geht immer. Vor allem in Verbindung mit den CD´s (leider etwas teuer). Meine ist in der 3. und liest sie gerne.
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für welches Alter sind die Ritter Rost Lesefutter

Antwort von RenateK am 27.02.2007, 8:59 Uhr

Hallo,
die Ritter-Rost-Bücher sind in dem Alters und auch später natürlich toll. Aber die sind kein Lesefutter. Da ist nur sehr wenig Text drin, das ist ja eher Musik. Ohne die CDs bringen es die Bücher auch nicht wirklich. Gut ist, dass die Noten drin sind, mein Sohn spielt die auf der Flöte nach.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt richtige Bücher und die Bücher mit CD wenn

Antwort von Sabine,benleo am 27.02.2007, 10:33 Uhr

ich richtig geschaut habe.
Die Bücher mit mehr Text heißen dann xxxx Lesefutter.
Hat die schon jemand?
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt richtige Bücher und die Bücher mit CD wenn

Antwort von RenateK am 27.02.2007, 11:07 Uhr

Aha, das wusste ich nicht. Wir haben nur die mit CD, die anderen kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.