Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 27.02.2007, 11:26 Uhr

Wer die Wahl hat, hat die Qual...

ich kann nur aus meiner persönlichen erfahrung sprechen: nach den wünschen meiner eltern sollte ich ein "elitäres" gymnasium besuchen, das "einen guten ruf hat". ich wollte mit meinen freunden ins "vorstadtgymnasium" und habe letztlich "gewonnen". nun, mein studim habe ich danach ohne probleme abgeschlossen, und vielleicht bin ich etwas mehr "down to earth" geblieben, als es in der "besseren" schule der fall gewesen wäre.
non, je ne regrette rien :-)
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.