Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.03.2009, 9:46 Uhr

ganz wichtig die WK Musik

Hallo!
Mein Sohn ist auch Fußballer und hatte auch seine "Wilde Kerle Phase". Wir haben die Soundtracks zu den Filmen und die kamen super auf den Feiern an. Natürlich alles in den Farben gehalten und ein Fußball darf nicht fehlen. Ich habe auch für die Geburtstagsfeier das Posterbuch der WK gekauft (ca. 10 Euro) und jedes Kind bekam am Schluß der Feier als Mitbringsel ein Poster (die wir gezogen haben, sonst hätte es Unstimmigkeiten gegebe) mit. Ist super angekommen.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

MP3 Player - wo Musik und Hörbücher kostenlos runterladen?

Hallo, meine Tochter hat zum Geburtstag einen MP3 Player bekommen und nun sind wir auf der Suche, wo man möglichst kostenlos Musik oder Hörbücher, Videos usw. herunterladen kann. Vielleicht könnt Ihr da ja weiterhelfen. Viele ...

von SabinePr 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Welche Musik hören Eure 9-10j. ??

Ich bin am überlegen, was ich alles so auf die CD raufschmeißen solll...jeder soll ne CD mit auf Klassenfahrt (Morgen) nehmen und ich will für Alle was drauf haben , aber was ...

von sunnymausi 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikunterricht Schlagzeug für Kind 1. Klasse

Hallo, wir hatten heute bei unserer Musikschule "Tag der offenen Tür" und da waren wir mit Jan. Der ist 7 und in der ersten Klasse. Heute konnten die Kids dort alle möglichen Instrumente ausprobieren. Jan wollte aber nur Gitarre, Klavier, ein grosses Xylophon und sein absoluter ...

von Nina mit Jan 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik für Karnevalsparty

Hallo, meine Tochter (8) möchte gerne eine Karnevalsparty bei uns feiern, was sie natürlich auch gerne machen darf. Nun fehlt uns aber noch die richtige Musik dazu. Könnt Ihr mir ein paar Tipps für aktuelle CDs geben? Ich fürchte, die Cds, die wir haben, sind nicht so das ...

von SabinePr 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.