Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.10.2007, 0:07 Uhr

Freistellung vom Unterricht wegen Ergo?

Wir haben bislang bei unseren Schulkindern nur akute Sachen waehrend der Unterrichtszeiten behandeln lassen auch und grade, um den Kindern zu zeigen, dass Schule eine Pflichtveranstaltung ist. Und ich wuerde auch dann lieber um einen Abendtermin bitten als das Kind regelmaessig freistellen . Ich erwarte dass auch die Beduerfnisse der Kinder beruecksichtigt werden von einer "wirklich guten" Therapeutin- eben der Schulbesuch. Und jemand, der einem Schulkind regelmaessge Vormittagstermine gibt, kaeme fuer mich nicht Frage.
Und richtig absout "voll" sind die wenigsten. Wenn ich unuenstige Termine kriege weil angeblch alles voll ist, bitte ich um Empfehlung eines Kollegen, sage, dass wir privat versichert sind und habe mit einer Ausbahme dann immer zu hoeren gekriegt, dass man doch einen Termin uebersehen habe. Kurzum- ich wuerde ihr nochmal sagen, dass Dein Kind in die Schule muss und Du einen Termin ausserhalb der Schulzeiten benoetigst im Regelfall.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.