Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 26.10.2007, 12:19 Uhr

An alle...

also bei uns wäre wohl weniger eine Freistellung möglich. Mal einen Termin ja, aber mehrere?

Im übrigen vom Verstehen der Kinder, das ein anderes Kind die Klasse verläßt. bei meinem Sohn in der 2. Klasse ist ein Junge der regelmäßig Förderunterricht bekommt. Und die Kinder verstehen nicht, warum er immer gehen darf. Auch wenn sie es wissen.

Und auch wenns nicht gefragt ist: Entweder braucht dein Sohn dringend Ergo, dann kann man auch zu ner Kollegin gehen. Oder es hat noch ein paar Wochen Zeit, wenns unbedingt diese Ergo sein soll. Dann kann er auf einen Nachmittagstermin warten.

Und ja ich weiß auch wovon ich rede. Hatte das auch erst, das meinem großen wieder Logo verschrieben wurde und wir eigentlihc zur alten zurückwollten, wo er vor der Schule hinging. Nun die macht aber nur noch vormittagstermine und somit haben wir uns doch eine andere gesucht. Der Termin liegt zwar für mich nicht günstig, aber egal. Und super ist sie zudem.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.