Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.10.2007, 9:44 Uhr

Freistellung vom Unterricht wegen Ergo?

aber du versucht ja schon, die Termine Nachmittags zu bekommen und die Ergo hat ja wohl auch Verständnis und kann es nur im Moment nicht anders einrichten!!

Ich würde abwägen, ist es wichtig und dringend, dass die Ergo so schnell wie möglich beginnt, dann würde ich fragen und auf Verständnis der Lehrer wie der Schüler hoffen. Sonst würde ich vielleicht mal fragen, ob die Ergo dir versprechen könnte, in ein oder zwei Monaten dann Nachmittagstermine geben zu können!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.