Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 18.01.2011, 12:49 Uhr

Frage zum Kunstunterricht

Nein... und da würde ich mit der Lehrerin mal sprechen.

Nicht jedes Kind ist ein Picasso oder in Eurem Fall ein Keith Haring. Logisch, dass er nicht fertig wird, wenn er sein Kunstwerk jedes Mal vernichten muss.

Nicht jeder Mensch ist ein Künstler, aber gerade im Fach Gestalten sollte doch die Mühe eine große Rolle spielen.

Aber wie gesagt, dass solltest du im Gespräch abklären, es kann natürlich auch sein, dass da was ganz anderes in die Note einfließt, was dein Sohn nicht weiß.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.