Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 18.01.2011, 14:36 Uhr

unmöglich!

man, man, man...manchmal fragt man sich wirklich, WAS einige lehrer für ihren pädagogischen lehrauftrag halten?!!

also diese lehrerin würde ich sicherlich ansprechen und erfragen, WIE diese note zustande gekommen ist! da geht´s primär um die wahrnehmung deines sohnes (also seine "sichtweise") und natürlich die der lehrerin!

denn einem grundschüler eine 6 !!! in kunst !!! zu geben, da muss er ja schon das bild mutwillig bekritzelt oder kaputt gemacht haben...
ansonsten soll das bemühen ja vorangig in diesem alter benotet werden...von daher ganz klar: nachfragen!

aber...gerade das thema kunst löst bei mir persönlichen brechreiz aus...ihr glaubt gar nicht, was man da für theater erleben kann...bei meinem sohn in der klasse waren 5-6 strafarbeiten die woche in kunst !!! für eben 5-6 kinder absolut normal...da fragt man sich doch: ist der anspruch zu hoch oder die lehrkraft unfähig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.