Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 17.01.2011, 16:04 Uhr

Kennt einer die Naturindianer in München?

Kennt jemand von Euch die Naturindianer in München oder war schon mal dort? Die bieten ja auch Kindergeburtstage an, da bin ich grad am überlegen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kennt einer die Naturindianer in München?

Antwort von charty am 17.01.2011, 16:13 Uhr

Ja und ich finde sie klasse, auch wenn der Preis nicht unbedingt niedrig ist. Meine hat dort den 6. Geburtstag gefeiert und auch schon mal das Vergnügen den Buß- und Bettag (ich musste ja arbeiten und Kind hatte schulfrei) dort zu verbringen.

Es ist halt Natur pur quasi. Also wetterfeste Kleidung und auch die Bereitschaft sich dreckig zu machen. Egal ob Jungs oder Mädels, sie hatten alle ihren Spaß und Olly "Grauer Wolf" kann es sehr gut mit den Kindern. Jeder darf sich einen eigenen Indianernamen zu Beginn ausdenken und bekommt im Anschluß auch ein Indianerdiplom. Die Zeit verflog nur so und die Kinder waren richtig traurig als die 3 Stunden vorbei waren. Sie haben eine Menge über Indianer gelernt, viele Spiele gemacht, die umliegende Natur erkundet, selbst Pfeil und Bogen gebastelt und Feuer gemacht etc.

Alles in allem kann ich die Naturindianer nur weiterempfehlen!

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt einer die Naturindianer in München?

Antwort von AllesOK am 17.01.2011, 16:33 Uhr

Das ist ja toll, danke Dir. Wir möchten anschließend an die 3 Std. dann noch grillen, geht das dort auch am Lagerfeuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt einer die Naturindianer in München?

Antwort von nessi02 am 17.01.2011, 17:28 Uhr

Meine tochter war auch mal dort zu einem Geburtstag eingeladen. Fand es sehr schön. Die Kinder sind danach zwar ziemlich dreckig da sie auch noch Pferde reiten durften aber ihnen hat es super viel Spaß gemacht. Bei dem Geburtstag war es so, dass die dort mit den Kindern zusammen gegrillt haben. Wie lange das möglich ist kann ich Dir nicht sagen aber ruf doch einfach mal an. Sind die denn immer noch in Trudering?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt einer die Naturindianer in München?

Antwort von charty am 17.01.2011, 18:26 Uhr

3 Stunden waren die max. Buchungsdauer. Wir haben es noch geschafft nach Absprache mit Olly innerhalb der Zeit zu Grillen auf einem Feuer, das die Kinder mit Olly selbst gemacht hatten. Zeitlich war es echt in Ordnung.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne.

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Infos!! LG o.T.

Antwort von AllesOK am 18.01.2011, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.