Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 18.01.2011, 12:47 Uhr

Frage zum Kunstunterricht

Gerade Kunst ist in vielen Dingen "Ansichtssache". Picasso gefällt ja auch nicht jedem. ;) Hat er vielleicht die Aufgabenstellung falsch verstanden und etwas anderes gemalt, als er sollte? Hat die Lehrerin ihm erklärt, warum er es nochmal machen muss? Eine 6 finde ich schon heftig, gerade in einem Fach, wo eigentlich das "sich bemühen" (ähnlich wie beim Sport) mit gewertet werden müsste. Eine 6 würde ich nur bei "Arbeitsverweigerung" einsehen. Aber dein Sohn war ja gewillt. Ich würde mir von der Lehrerin anhand der "schlechten" Bilder erklären lassen, was sie eigentlich genau von deinem Sohn erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.