Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 30.12.2010, 13:34 Uhr

Es hat geweihnachtet................

Wir haben schon länger eine Wii, die im Sommer so gut wie nicht benutzt wird. Da muß ich keine Regeln aufstellen, die Kinder wollen lieber draußen sein.

Tja, nun hat sie aber zu Weihnachten zwei neue Spiele bekommen, hier ist es nebelig und saukalt, viele Freunde sind im Urlaub......na, und wir spielen, eigentlich schon seit Tagen.

Das wird sich aber auch wieder ändern.

Sprich, wie handhaben das flexibel, je nach Lebenslage. Ich habe auch festgestellt, daß Dinge, die man reglementiert, viel interessanter werden.

Ohne Zwang und Druck ist die ganze Technik nach 30 Minuten nicht mehr wirklich interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.