Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 02.11.2006, 9:48 Uhr

@Elisabeth

Hallo Elisabeth, nicht nur beim Subtrahieren ist es auf der weiterführenden Schule leichter. Was haben sich meine Kinder mit dem umständlichen Teilen schwer getan! Und was ist bei der weiterführenden Schule Gang und Gäbe? Teilen mit "Schwänzchen", was unser Lehrer von der Grundschule so in Bausch und Bogen verdammte als "altmodisch" und "so rechnet heute niemand mehr, dazu hat man einen Taschenrechner!" Einer meiner Verwandten ist Mathe- und Physiklehrer an einem Wirtschaftsgymnasium in BaWü, spricht man den an aud seine Kollegen in der Grundschule, dann wettert er erst mal los, er muss nämlich die Folgen ausbaden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.