Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 12.01.2011, 11:18 Uhr

ein e Frage noch

naja, wenns Mädchen und Junge ist die miteinander zur Schule gehen und es auch genau die Mutter des Jungen ist die sich aufregt kann ich mir schon vorstellen warum dies so ist. Ich kann mir bei dieser Konstellation gut vorstellen, dass die Mädels miteinander gequatscht haben und der Junge sich ausgeschlossen vorkam und das zu Hause auch so gesagt hat. Und da die beiden schon so lange zusammen gehen hat Mama (Junge) bei Mama (Mädchen) angerufen und das erzählt, da bekam Mama (Mädchen) dann ein schlechtes Gewissen das der Junge ausgeschlossen wird und die Kids wurden "geimpft"

Mit mobbing hat das nichts zu tun finde ich, zumindest nicht der Kinder. bei 30min. Fußmarsch ,üsste aber eigentlich auch ein Bus fahren, ansonsten denke ich schafft das Kind diesen Weg auch allein und vielleicht ergibt sich da mal irgendwann eine neue Gruppe.

Und wenn du sie bei den anderen beiden mitfahren lassen kannst, seh ich darin eigentlich auch kein Problem wenn ich ehrlich bin. Ab und an mal ein kleines Dankeschön an die Auto-Mama und das sollte klar gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.