Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.03.2006, 12:15 Uhr

@Edda3

Hallo!
Das Beispiel deiner Freundin ist wirklich schlimm und diese Situation hätte sicher psychologische Betreuung verlangt. Deine Freundin hat sich von ihrem Mann unterdrücken lassen und nachher auch von ihrem Sohn, weil er es so gelernt hat. In diesem Fall wäre wahrscheinlich der Grund dafür schon in der Kindheit deiner Freundin zu suchen, weil es ja in unserer Gesellschaft als Frau nicht üblich ist, sich von allen Seiten unterdrücken zu lassen. Hoffe es geht deiner Freundin schon besser und das sie gelernt hat, ihr weiteres Leben selbst zu bestimmen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.