Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 08.03.2006, 12:23 Uhr

@Edda3

Hi Nini,

danke für deine lieben Worte.
Ja es geht ihr wieder gut. Sie hat nach langer Zeit einen neuen, sehr liebevollen (nicht dominanten) Partner gefunden und ist nun aus unserer Gegend fort gezogen. Sie hat noch immer Kontakt zu ihrem Sohn, aber da der Vater nun näher am Sohn wohnt hat sie das nun abgeben können.

Ob die Unterdrückung durch einen Mann in unserer Gesellschaft heute nicht mehr üblich ist, bezweifle ich allerdings. Dafür kenne ich zu viele Beispiele. Sicher geht es heute häufig subtiler zu, aber auch offene Gewalt ist ja immer noch ein Thema und die Frauen sind nicht in der Lage sich zu wehren...

Übrigens ist meine Freundin noch zu Zeiten ihrer Ehe in psychologischer Behandlung gewesen um viele Dinge aufzuarbeiten bzw. ihr wurde von ihrem Mann erklrät, sie bräuchte das, denn sie würde nicht richtig ticken.
Und das nur, weil sie versucht hat zu widersprechen. (Ihr Sohn war sogar teilweise mit in Behandlung, aber leider hat ihm das nicht geholfen, jedenfalls nicht in Bezug auf seine Mutter und auhc nicht in Bezug auf seine Freundinnen)
Na ein anderes Thema. Den ist sie los und heute immerhin so ziemlich glücklich.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.