Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 30.07.2010, 18:51 Uhr

Doch, Dankeschön dafür.

Gedanken macht man sich als Mutter ja trotzdem immer (zumindest die meisten!). Und so eine bin ich auch.
Man muss seine Angst ja nicht dem Kind mitteilen, aber man sollte ihm doch schon ein paar Gedanken mit auf den Weg geben und das mit dem Handy würde ich auch machen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich es sehr seltsam finde, dass die Kinder kein Handy mitbringen dürfen von wegen Heimweh. Wenn ein Kind Heimweh hat, dann kann es doch wenigstens mit der Mama sprechen und es geht ihm wieder besser.

Ich würde die Leute drauf ansprechen, fragen, ob es nicht doch geht, oder wie das sonst so ist, wenn was mit einem Kind sein sollte.
Und sollten die mir irgendwie unsymphatisch oder komisch rüber kommen, würde ich mein Kind nicht schicken!!!

Also ich finde, Du überlegst da richtig, Leni. Du bist die Mutter und machst es so, wie DU es für richtig hältst und nicht wie andere. Denn wenn wirklich was passiert, dann bringen Dir die anderen auch nix mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.