Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0202 am 28.07.2010, 7:08 Uhr

Was ist ein Heft mit Schattenrand?

Hallo,

ich glaube ich stehe auf dem Schlauch meine Grosse hat gestern die Materialliste für die 2.Klasse mitgebracht und sie braucht unter anderem 2 Din A4 Hefte mit Schattenrand.
So und nun zu meiner Frage was ist ein Schattenrand.


LG,
Miri die gerade auf dem Schlauch steht

 
2 Antworten:

Re: Was ist ein Heft mit Schattenrand?

Antwort von Patti1977 am 28.07.2010, 7:51 Uhr

der Rand ist nicht weiß abgesetzt sondern weiter kariert aber mit einem dicken streifen, der den rand andeutet. bis dahin dürfen sie schreiben, auf dem karierten Rand notieren Lehrer Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ot

Antwort von Miri0202 am 28.07.2010, 8:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.