Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moel am 28.07.2010, 8:33 Uhr

Heute ist der letzte Tag in der GS *oje*

Hallo,
unser Sohn hat heute seinen letzten Grundschultag. Und er ist sooo
bedrückt in die Schule gegangen. Er hängt unheimlich an seiner Lehrerin und auch seine Klassenkameraden werden ihm wohl sehr fehlen.
Und ich muss ihn heute dort um 11 Uhr abholen.
Ob ich das überstehe ohne gleich mitzuheulen?

Moel

 
3 Antworten:

Bei uns auch - und ich gehe jetzt den Lütten abholen

Antwort von Birgit67 am 28.07.2010, 11:13 Uhr

und mich von seinen Lehrern verabschiedne - auf ewig Vorbei ist die Grundschulzeit - jetzt komt was neues lassen wir es auf uns zukommen- und mein Großer wird doch tatsächlich 7. Klässler.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch - und ich gehe jetzt den Lütten abholen

Antwort von Soma@3kids am 28.07.2010, 14:13 Uhr

es kommt auch was neues, neue Menschen und neue Lehrer. Ich frag mich immer wie so ne weltuntergangsstimmung WEGEN der Grundschulzeit sein kann. Die Schule steht nooch, kameraden und lehrer leben noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der letzte Tag in der GS *oje*

Antwort von Petra Sch. am 29.07.2010, 8:13 Uhr

Ich habe mich immer zusammen mit meiner Tochter gefreut, wenn ein neuer Lebensabschnitt kam

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.