Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 01.11.2007, 14:17 Uhr

die erlaubnis der eltern zum treten

bei meinem sohn in der klasse (2. klasse) gibt es einen jungen, der ist sehr aufmüpfig und schon körperlich den anderen überlegen (er ist einen kopf größer, als seine klassenkameraden).

seit längerem schon erzählt mir mein sohn, dass er von diesem jungen in der schule geärgert und getreten wird. letzte woche mittwoch bin ich ja schon in der pause in die schule gegangen und hab das pausengeschehen heimlich beobachtet. dabei habe ich gesehen, dass der junge meinen sohn verfolgt und anschließend am arm herumgeschleudert hat. da bin ich dann dazwischen. sogar vor der aufsichtslehrerin und in meinem beisein hat der junge die schuld auf meinen sohn geschoben und verleugnet, dass er meinen sohn geärgert hat (obwohl ich alles genau gesehen hab). die sache haben wir dann auch telefonisch dem vertretungsklassenlehrer mitgeteilt.

heute hat mir mein sohn erzählt, als ich ihn abgeholt hab, dass dieser junge ihn wieder getreten hat. mein sohn hat sogar einen fetten schmerzhaften bluterguss in der leiste.

das ganze ist wohl im sportunterricht passiert. die kinder spielten ein spiel, sollten rennen und an irgendeiner linie anhalten. der junge war der meinung, dass mein sohn über die linie getreten sei. mein sohn bestritt das und da gab wohl ein wort das andere und auf einmal hat der junge ihn zwischen die beine getreten. danach meinte der junge, dass sein vater zu ihm gesagt hätte, wenn xy (mein sohn) ihn ärgert, darf und soll er ihn zwischen die beine treten.

ich weiss gar nicht mehr, was wir noch machen sollen. wir haben doch letzte woche schon mit dem vertretungsklassenlehrer gesprochen und er wollte das regeln. er hat sich den jungen wohl auch vorgeknöpft, aber es fruchtet nichts bei dem jungen.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.