Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 01.11.2007, 17:15 Uhr

die erlaubnis der eltern zum treten

mein sohn hatte auch mal die erlaubnis sich zu wehren, aber er war genauso das opfer. er ist total sozial eingestellt und möchte und kann niemand was böses, deswegen versuchte er immer mit worten die situation zu regeln oder weggehen, aber alles half nichts. ich hab zu ihm gesagt beim nächsten mal hauste richtig zurück...hat er gemacht und wurde in ruhe gelassen.

kommt mir jetzt nicht mit....ihr wisst schon ;-), prallt alles an mir ab.

aber in deinem fall wäre ich auch in die schule gegangen und hätte mir den jungen vorgeknöpft, da er ja nun auch einen kopf grösser ist. als nächstes würde ich mich mit eltern, kindern und lehrern hinsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.