Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.11.2007, 15:16 Uhr

die erlaubnis der eltern zum treten

Naja...also erst mal würde ich nicht alles glauben was die lieben Kleinen so erzählen(von wegen er hat die Erlaubnis der Eltern-DAS fände ich sehr übel-aber da würde ich lieber das direkte Gespräch mit den Eltern suchen.

Ansonsten bin ich der Meinung man sollte eher am eigenen Kind arbeiten anstatt versuchen die"Raufbolde" zu therapieren...sprich,dein Sohn muss selbstbewusster werden(dazu gehört AUCH,dass er solche Vorfälle ohne Scheu dem Lehrer meldet).

Findest du denn"hinterherlaufen und am Arm rumschleudern" so krass dass du einschreiten musst?
Also Kinder spielen mitunter auch mal recht wild-das sieht manchmal ja auch einfach nur "brutal "aus.

Ich kam noch nie auf die Idee meine Kinder auf dem Schulhof zu beobachten denn ich denke ganz viele Sachen fallen einfach auch in die Kategorie"Pausenrauferien",will damit sagen:Manchmal bedarf es das vehemente Einschreiten der Mutter garnicht ;o)

Das soll nicht heissen dass man sich WENN ES NÖTIG IST natürlich unbedingt für sein Kind einsetzen muss!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.