Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.10.2019, 19:08 Uhr

Die eigentliche Frage ist doch

warum fällt die AG so oft aus?
Aus dem Problem ergibt sich dann erst, dass Kind sich langweilt.

Wie oben schon gesagt wurde: wenn die AG im Rahmen der gebuchten Betreuungszeit stattfindet, ist Personal eingeplant, dass dann - wenn die Kinder früher abgeholt werden - unnötigerweise bezahlt werden muss.
Wenn die AG aber außerhalb der Betreuungszeit stattfindet, darf ich mein Kind selbstverständlich abholen bei AG-Ausfall. Denn offiziell ist die OGS-Betreuung ja beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.