Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 02.10.2019, 14:50 Uhr

Dauernd fällt die AG aus, dann Freispiel

So in der Art würde ich es dem Rektor schreiben. Würde ich auch nicht wollen.

Hier bei uns gibt es sehr wenige AGs. Wenn was ausfällt, bekommen wir einige Tage vorher spätestens am Vormittag einen Brief. Natürlich geht mein Kind dann nicht in die Schule an diesem Nachmittag.

Anders sieht es vielleicht aus, wenn Kinder durchgängig zum Mittagessen, Hausibetreuung und Betreuung angemeldet sind und in dieser Zeit auch an einer AG teilnehmen dürfen. Dann ist die offizielle Betreungspflicht ja theoretisch in der Grundschule.

Ist also die Frage, ist Deine Tochter in der Betreuung angemeldet (und geht im Rahmen derer in die AG) oder ist sie nur für die AG angemeldet?

Aber wie gesagt, würde ich das mit dem Rektor selbst klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.