Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 17.10.2007, 8:43 Uhr

Danke ...

... für Eure lieben Worte!
Je nach Tagesstimmung geht es mir mit der Geschichte schlimmer oder besser. Manchmal stehe ich drüber und sage mir, die können uns nichts und dann kommen halt so Momente, wo es mir total nahe und schlecht geht. Ich hatte schon mal am Rande mit der Lehrerin gesprochen und gefragt, was sie für ein Gefühl mit Jan hat wegen Zugehörigkeit in der Klasse. Sie meinte, er habe einen schweren Stand bei den Jungs, aber es wäre jetzt nicht so auffällig. Jan kam gestern von der Schule und meinte, er will weg ziehen, er wäre wieder so geärgert worden. Heute morgen sagte er, die Lehrerin sei die Beste auf der Welt. Ist wohl bei Kids auch normal. Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag mit Freunden und das ist das, was Kraft gibt und wichtig ist. Ist bestimmt nicht der letzte Tag gewesen, wo ich so down war. Aber Pauline, du hast recht mit dem Winter. Ab Freitag sollen hier ja die Temperaturen in den Keller gehen. Da will meiner ja gar nicht mehr jeden Tag raus zum Rumturmen.
Ab Freitag leite ich 6 Wochen lang an der Schule ein Wahlfach einmal die Woche. Wer weiss, wofür das gut ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag und DANKE
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.