Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 16.10.2007, 16:15 Uhr

Umzug nach 1. Klasse - schwierige Situation hier

Hallo Nina,

so eine Situation wie bei Euch herscht hier auch.
Habe zwar keinen Mann der das nicht mitbekommt denn ich bin AE was die Sache auch noch ein wenig erschwert.
Ich habe für mich so entschieden das ich wohl oder übel bis zum Schulwechsel (er ist in der 2.Klasse)hier wohnen bleibe.
Die Zeit wird zwar kein Zuckerschlecken aber da werde ich auch noch drüber stehen.

Und wenn Dein Kind nicht umziehen möchte würde ich vielleicht auch noch bis zum Schulwechsel da wohnen bleiben.

Du weisst dann auch das die Zeit ein Ende haben wird und Ihr könnt auch in aller Ruhe eine neue schöne Wohnung suchen.

Versuche einfach das Positive zu sehen das sich Dein Kind so gut in der Schule macht. Und vielleicht stärkt es noch Dein Kind wenn es merkt das nun mal leidergottes nicht alle Menschen lieb und nett sind.

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.