Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 10.06.2007, 8:46 Uhr

Bundesjugendspiele - konnte nicht gewertet werden

Unsere Tochter ist auch in der 2. Klasse (10/99) und hat eine Siegerurkunde bekommen.
Was ich blöde finde, ist dass es keine ehrliche Wertung mehr gibt. Der Jahrgang wird einfach aufgeteilt. Erst legen alle ihre Prüfung ab, dann werden die Punkte ausgerechnet und dann bekommen die 25% Besten eine Ehrenurkunde, 50% eine Siegerurkunde und der Rest eine Teilnehmer-Urkunde.
Objektive Kritieren werden nicht mehr angelegt, weil ja sonst nur so wenige Kinder eine Urkunde bekommen. *lach*
Wenn die Leistungen schlechter werden, ändern wir die Bewertung, so ist das in allen Fächern. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.