Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.09.2006, 12:23 Uhr

@Birgit 2 - es sind aber nicht alle Mütter um 14.30 zu Hause

Hallo!
Genau das meine ich, es gibt auch Mamas, die erst um 16 Uhr oder später nach Hause kommen, die haben dann nicht den ganzen Nachmittag Zeit mit ihren Kindern. Und wenn es einen Tag in der Woche gibt, wo es sicher keine HÜ gibt, kann man sich diesen einen Nachmittag dafür wenn es vom Job her möglich ist, mit seinem Kind manchmal einteilen. Z.B. früher heim gehen und eislaufen oder sonstwas zusammen unternehmen. Um genau das geht es. Die Mamas die zu Hause sind, haben dazu jeden Tag die Möglichkeit und sind wahrscheinlich deshal auch für "jeden Tag Hausübung", weil es genug Freizeit für sie mit den Kindern gibt, auch mit HÜ. Soll aber jetzt bitte nicht wieder falsch verstanden werden. Ich finde es jedenfalls super und werde sicher hin und wieder Mittwochs schon um 12 vom Büro nach Hause gehen und mit meinen Sohn etwas unternehmen. Mit HÜ ist das ja erst ab 15 Uhr möglich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.