Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.09.2006, 11:58 Uhr

@Julia+Christopher

Hallo!
Es ist aber so gewesen, es waren 3 Eltern die dageben waren, und dass waren Mamas die zu Hause sind. Aber egal, der Vorteil dabei ist, dass man 1 fixen Tag unter der Woche hat, an dem man etwas für den ganzen Nachmittag planen kann, man könnte sich ev. von der Arbeit wenn möglich frei nehmen, damit man gleich mittags mit dem Kind etwas unternehmen kann (schwimmen, eislaufen etc.), oder einen Tag hat, wo man in Ruhe lernen kann. Ich finde es jedenfalls gut, und die Mehrheit der Klasse auch. Ich habe schon mit Thomas gesprochen, dass er wenn er möchte manchmal Mo und Di in die Frühbetreuung gehen kann, und ich ihn dafür Mittwoch schon nach der Schule um 1 abholen kann und wir etwas unternehmen. Das findet er jedenfalls super, auch wenn es nur hin und wieder ist.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.