Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 23.09.2006, 10:17 Uhr

@Biggi+Jungs, MamaMalZwei

Das ist natürlich Mist, man muss bei den Kindern schon die Hausaufgaben kontrollieren. Kannst du die Erzieher im Hort nicht mal darauf ansprechen? Und wenn sie sich nicht darauf einlassen würde ich den Träger des Hortes darauf ansprechen. Die sind bestimmt nicht wild darauf, dass jemand, der sich ja darauf verlässt, dass seine Kinder im Hort gut aufgehoben sind, im Bekanntenkreis erzählen muss, ja aber die Hausaufgaben werden nie kontrolliert!
Ich denke, dass Deine Tochter auch mehr Hilfe braucht beim Mathelernen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.