Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 22.09.2006, 9:57 Uhr

mathe und meine tochter

wir üben doch schon regelmäßig, nur brauchte sie am mittwoch für den test (hab ihn vom dienstag nochmal selbst erstellt in word) über 1 stunde mit hilfe gebraucht. und lust hat sie auch nicht wirklich..
da sie auch nicht jeden tag ihre schulunterlagen bei hat, weiß ich immer nicht wie weit sie genau sind..
alles mitbringen geht aber auch nicht, da ihr dann wieder der rücken weh tut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.