Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.10.2007, 22:56 Uhr

Beteiligung am neuen Gameboy

Ich würde ihn nicht beteiligen, aber sozusagen als "Strafe" muß er bis Weihnachten oder Geburtstag warten, je nach dem, was eher ist.

Sofort loslaufen und einen neuen kaufen, fände ich pädagogisch etwas unklug. Schließlich muß er ja lernen, daß er auch für seine Sachen verantwortlich ist. Und ein paar Wochen Gameboy-freie Zeit sind ja auch nicht unbedingt schädlich.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.