Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.10.2007, 22:58 Uhr

Ich würde einen neuen kaufen, denn da wäre ich Schuld wenn ich ihn mit wasche!

Klar hätte er die Hose ausleeren können....aber in der Regel muß einen auffallen wenn die Hose schwerer ist als normal wenn man sie in die wM tut.
Wenn mir das passiert wäre, ich hätte sofort einen neuen gekauft, ohne "Selbstbeteiligung"

Aber tröste dich ich habe auch schon ziemlich viel mit gewaschen....über Werkzeuge meines Mannes, Geld, Haarspangen Feuerzeuge ( die haben nach dem Waschen sogar noch funktioniert) usw.
Nen Gameboy noch nicht....ich glaube da hätte ich mich selber sehr über mich geärgert!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.