Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.10.2007, 11:46 Uhr

Trina, eine Frage, die eigentlich ins Haushaltsforum gehört

Wieso Sachen auf links drehen???
Der Dreck (Sandkiste auf dem Schulhof)sitzt doch außen und geht bei auf links gedrehten Hosen gar nicht raus (das gleiche gilt für Essen auf dem Shirt).

Trini

PS: Zum eigentlichen Thema. Bei uns bin auch ich es, die die Sachen abends kontrolliert, ob sie noch tragbar sind oder nicht. Und nicht immer kontrolliere ich vor dem Wascehen gründlich genug, so dass regelmäßig Tempos mitgewaschen werden. Die fusseln aber heutzutage nicht mehr. Das Gewicht eines GB würde ich aber schon spüren.
SCHULD wäre das "Glückskind" also nur, wenn es die Hose mit GB selbst in die Maschine gestopft hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.